ICH GARANTIERE DIR EINE UNVERGESSLICHE VERANSTALTUNG MIT TOLLER MUSIK UND STIMMUNG! LIVE ODER ALS DJ ! HANS SEER
ICH GARANTIERE DIR EINE UNVERGESSLICHE VERANSTALTUNG MIT TOLLER MUSIK UND STIMMUNG!    LIVE ODER ALS DJ !                               HANS SEER                                                                              

Gästebuch

Hier hast Du die Möglichkeit, Dich in meinem Gästebuch einzutragen.

Ich freue mich über Deine Nachricht!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Doris Baumann (Donnerstag, 30. August 2018 13:07)

    Lieber Hans!
    Danke, dass du meinen Geburtstag so perfekt gemacht hast!
    Alles Liebe, Doris

  • Andi (Sonntag, 17. Juni 2018 17:05)

    Hallo Servus Hans
    Danke Dir nochmal für deinen Auftritt bei unserem Sommerfest echt super Musik immer wieder gerne, hoffe und freue mich schon aufs nächste mal

  • Ponyhof Prietl (Mittwoch, 30. Mai 2018 17:31)

    Einfach nur gut!
    Vielen Dank für Deine Musik am 26.5.2018 in Übelbach, für Deine unkomplizierte und professionelle Art sowie das "Schlaflied" in meinem Heustadl - unvergesslich!

  • Elisabeth Rados (Mittwoch, 02. Mai 2018 08:31)

    Lieber Hans :)
    Vielen, vielen Dank für die fantastische musikalische Unterstützung bei meinem Geburtstag. Du bist einfach der Hit !! Liebe Grüße von all meinen Partygästen. Wir sehen uns bestimmt wieder :) Ich freu mich sehr darauf. GLG Elisabeth

  • Rosenkranz Klaus (Dienstag, 10. April 2018 11:07)

    Du bist der absolute Wahnsinn lieber Hans ! Du warst das Salz in der Suppe meiner Geburtstags party ! Deine sympathische, bodenständige Art und dein musikalisches Repertoire haben mich und alle meine Gäste total begeistert !!!
    Bis zum nächsten Fest !

  • Edith Wäger (Samstag, 24. Februar 2018 11:17)

    Hallo Hans,
    du hast die Geburtstagsparty am 10. Februar auf der Sonnalm in Westendorf gerockt ! Sensationell!!! Machst deinen Job richtig richtig gut, sehr symphatisch!!! GLG Edith

  • Franz Barak (Freitag, 23. Februar 2018 18:46)

    Hallo Hans! Danke!!! Hast sehr viel mit deiner Musik zum gelingen der Geburtstagsparty auf der Sonnalm beigetragen. War ein sehr schöner Abend. Bist ein super Musiker und Sänger mit viel Gefühl was dein Publikum braucht. Mach weiter so!

  • Brigitte Marksteiner (Freitag, 16. Februar 2018 19:11)

    Hallo Hans!
    Die Party mit Dir war einfach super! Von der ersten Minute bis zum Schluss hast Du es verstanden, die Leute in Stimmung zu bringen und zu halten! Besser geht´s nicht! Ich danke Dir für die Begleitung meiner Geburtstagsparty! Auf jeden Fall werde ich Dich meinen Freunden weiter empfehlen. Bis bald und vielen Dank!
    Brigitte

  • Angela (Dienstag, 13. Februar 2018 10:23)

    Hallo Hans! Die geburtstagsfete auf der Sonnalm in Westendorf war der absolute "Hammer" geniale Musikwahl, genial gesungen, einfach supertoll und stimmungsgeladen! Danke für den tollen Abend!!!

  • Chris (Montag, 20. November 2017 21:09)

    Servus Hans.
    Wirklich Wahnsinn und tolle Leistung. War sensationell.
    Für jeden was dabei.
    Selten so eine tolle Feier dank dir erlebt.
    Bei meiner nächsten Party musst du spielen.

    Lg aus Kuchl

  • Waltraud (Montag, 20. November 2017 14:39)

    Wau, na das war eine Party! Steinmetze lassen sich ja nicht leicht in Schwung bringen, aber Hans hat das mit Bravour geschafft. Musik zum Mitsingen, Schunkeln, Mittanzen und Mitgrölen - naja, muss halt auch sein - einfach super, toll, granatig - DANKE

    PS: ich als Organisatorin war von der Handschlagqualität und der unkomplizierten Art von Hans begeistert und kann ich nur wärmstens empfehlen :-)

  • Haderer Tanja (Dienstag, 05. September 2017 20:52)

    Hallo Hans, danke für die super tolle Geburtstagsfeier. Die Überraschung war perfekt. Deine Musikauswahl war perfekt. Meine Gäste haben gesungen, gelacht und getanzt. Rundherum ein unvergesslicher Abend. Danke

  • Simone (Montag, 10. Juli 2017 22:19)

    Lieber Hans.
    Vielen Dank nochmals für die tolle musikalische Unterhaltung meiner Party. Dies war ein echtes Highlight.
    Auf ein baldiges Wiedersehen.
    Liebe Grüße aus dem Burgenland.

  • Monika Lehbrunner (Freitag, 30. Juni 2017 20:40)

    Hallo Hans,
    wir möchten uns auf diesem Weg nochmal bei dir für deinen Auftritt bei unserer Hochzeit in St. Ulrich/ Steyr herzlich bedanken. Du hast mit deiner Musik so eine tolle Stimmung gemacht, die Gäste waren gut gelaunt und haben viel getanzt. Deine Musikauswahl war genau richtig und du hast uns einen unvergesslich schönen Abend für uns und unsere Gäste gemacht! Mach weiter so und viel Erfolg Monika und Georg Lehbrunner

  • Ludwig Gärtner (Mittwoch, 10. Mai 2017 17:46)

    Habe als Wirt schon einige Partys organisiert, doch was Herr Hans Seer uns allen ca. ( 80 Pers.) an Musischen können und Unterhaltung geboten hat war sensationell, supper Musik, quer durch die Bank, Wahnsinns Unterhaltung für Jung und Alt. Vielen Dank für die überaus gelungene Party. Lucky

  • Natascha (Sonntag, 07. Mai 2017 19:47)

    Luggis 60er Feier, 06.05.2017

    Es war echt ein wahnsinnig toller Abend.....super Musik, tolle Stimmung....perfektes Gesamtpaket....einfach ein perfekter Abend!! Dankeschön dafür!!

    Gitti, Georg und Natascha aus Salzburg

  • Ulrike Berger (Dienstag, 11. April 2017 11:45)

    Hallo Hans,
    Georgi`s Treff, Bad Vigaun am 26.03.17...
    es war Gänsehautfeeling, tolle Unterhaltung, wahnsinns Stimme, mega Stimmung....
    Deine Visitenkarte bewahren wir uns gut auf.
    Wenn wir einen Unterhalter brauchen, werden wir uns an dich wenden und hoffen, du spielst auf... :-)
    Eine Weiterempfehlung von dir ist bereits voll im laufen.
    Wir wünschen dir weiterhin alles Gute.
    Ulli und Ernst aus Linz

  • Eva Martinek (Montag, 03. April 2017 10:56)

    Servus Hans,
    spät aber doch möchte ich mich bei Dir für die geniale, musikalische Begleitung an den beiden Abenden in Bad Vigaun bedanken. Die Stimmung war großartig und Du einfach ganz toll!!! Wir sehen und hören uns ganz sicher wieder.
    Liebe Grüße Eva

  • Johann Schaub (Montag, 27. März 2017 21:14)

    Hallo Hans ich kann Dir nur Gratulieren, Du machst eine super Stimmung und hast eine grandiose Songauswahl. Kann dich nur weiterempfehlen mach weiter so. Und das kommt von einen Musiker mit 36 Jahren Bühnenerfahrung,beste grüße von Jonny und seinen Raketen.

  • Müllner gerhard (Montag, 27. März 2017 16:40)

    Servus Hans!
    Danke für die super Sonntagsunterhaltung in Bad Vigaun! War toll und vielleicht sehn wir uns im Lungau mal wieder! Liebe Grüße Gerhard

  • Brigitta (Montag, 27. März 2017 08:51)

    Vielen Dank für den wunderherrlichmegatollen Abend (26.3.17).
    Du spielst u singst HAMMER!!!
    Alles Liebe Brigitta

  • Sepp aus Niederbayern (Sonntag, 19. März 2017 21:21)

    Servus Hans, du hast uns auf der Geburtstagsfeier am Samstag so richtig musikalisch eingeheizt. War echt bärig.
    Martina und Sepp

  • Voithofer Christine (Montag, 27. Februar 2017 18:21)

    Hallo Hans!Wir wollten uns nochmal für die musikalische Unterhaltung bei unserer Taufe recht herzlich bedanken.Alle waren begeistert von dir.Es war der Hammer!!Natürlich werden wir dich weiter empfehlen.glg christine rene und phillip

  • Martin (Sonntag, 11. Dezember 2016 11:35)

    Hey Hans! Danke für die geilen Abende hier! Danke deiner geilen Musik ist die Heimat nicht so fern!

  • Reni (Dienstag, 17. Mai 2016 20:44)

    Lieber Hans,
    konnte mich jetzt erstmals live von Deinem Solo-Auftritt überzeugen: Du warst immer schon ein exzellenter Musiker und wirst es immer bleiben! Super!!

  • Walter Lutzmann (Freitag, 13. Mai 2016 17:40)

    Hallo Hans!
    Gratulation das du sehr vielen Freude bereitest mit deinen Auftritten bist echt ein Super Kerl.
    Vielleicht lässt mir mal einen Veranstaltungskalender von Dir zukommen,wäre mal sehr nett, ein Wiedersehen.
    mgglG Walter

  • Caroline (Freitag, 13. Mai 2016 12:48)

    Hallo Hans!

    Glückwunsch zur gelungenen Homepage. Schaut gut aus und hört sich noch besser an!
    Ich wünsch Dir alles Gute und weiterhin so viel Spaß beim Musik machen.
    Ich hoffe, dass ich Dich bald mal wieder wo höre kann!

  • Kräutler Petra (Mittwoch, 11. Mai 2016 14:42)

    Hallo Hans ! Die Musik liegt dir im Blut und im Herzen . Gratuliere dir zu deiner tollen Webseite . Wir freuen uns jetzt schon auf ein gemütlichen Abend begleitet mit deiner tollen Stimme und deiner
    Musik .

  • Michael Piechottka (Mittwoch, 11. Mai 2016 10:23)

    Servus Hans,
    sauber sog i. Ein Portfolio, quer durch verschiedene Musikrichtungen, da ist für jeden was dabei. Liebe Grüße, dein Freund Michael

  • Eddy D. (Mittwoch, 11. Mai 2016 08:38)

    Super Veranstaltung! Jederzeit wieder.....war wirklich ein genialer Abend.

  • Benjamin (Mittwoch, 11. Mai 2016 07:21)

    Servus,

    coole Sasche als Solo Entertainer!
    Lg da Benni

  • Sabrina Grillitsch (Mittwoch, 11. Mai 2016 07:04)

    Hey ich freue mich das du dich in dem was du liebst verwirklicht hast !! Freue mich schon auf ein Wiedersehen ! Bist a großartiger Musiker weiter so !!!! Glg Sabrina

  • Hans (Mittwoch, 11. Mai 2016 06:19)

    Cool gemacht!

  • Thomas Höllbacher (Dienstag, 10. Mai 2016 22:39)

    Lieber Hans ! Hatte nicht gewusst, dass Du so super singen kannst. Habe mir die ganzen Songs angehört, wau....
    Irgendwann werde ich leider auch mal 50.... naja... mit musikalischer Unterhaltung wäre das dann sicher auch lustig. Außer Du wirst bis dahin so berühmt und ich kann mir deinen Auftritt nicht mehr
    leisten . Freue mich auf einen Live-Auftritt.... Alles Gute inzwischen und bis Bald. TOLL - Weiter so....

  • Martina (Dienstag, 10. Mai 2016 21:26)

    Schöne Seite, schöne Songs und noch viele schöne Auftritte wünsch ich dir........wie man es von dir gewohnt ist. Grüße aus Tirol

  • GOG (Dienstag, 10. Mai 2016 19:31)

    He lieber hans... endlich ist wieder einmal a guada musiker zum bekommen, bei feiern die man so hat 👍👍. Wünsche dir alles gute und spätestens zu mein 30ga werd i di fragen zur unterhaltung... lg GOG

  • Josef Koisser (Dienstag, 10. Mai 2016 18:22)

    Servus Hans, super schauts aus. Alles Gute!

  • Martina Willmanns (Dienstag, 10. Mai 2016 17:45)

    Hallo Hans, tolle Seite. Also, wer hier seinen Musikgeschmack nicht findet ist's selber schuld. Wünsche Dir viel Erfolg. Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

  • Gerald (Dienstag, 10. Mai 2016 17:23)

    Sehr schöne Homepage, du bist wirklich ein toller Musiker und es war der Wahnsinn dich live zu sehen und zu hören. Buche dich immer gerne. Bis Bald beim nächsten Fest

  • Klaus P. (Dienstag, 10. Mai 2016 17:06)

    Hallo Hans, ich wünsch` dir Alles Gute mit der HP und der Karriere als Soloentertainer. Trotzdem würde ich mich freuen wenn wir wieder einmal gemeinsam so wie letztes Jahr in die Saiten hauen. Ich
    konnte viel lernen von dir. Toi toi toi

  • Sepp Hohenwarter (Dienstag, 10. Mai 2016 16:46)

    Hallo Hans! Gratuliere zur gelungen Website. Wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute. Vielleicht trifft man sich wieder mal auf ein Bier. Dein ehemaliger Bandkollege Sepp! :-)

  • christoph (Dienstag, 10. Mai 2016 09:32)

    Servus Hans. Gratuliere zu deiner HP. Du machst das super. Musiker for ever - ich kanns gut verstehen. Gerne würde ich dich wieder mal treffen.
    dein alter Weggefährte der Zaunschlüpfer , Christoph

  • Christian Gritsch (Montag, 09. Mai 2016 13:55)

    Gratuliere 👍
    Freue mich schon - demnächst wieder im "Kuhstall" in Reit im Winkel !
    Bis bald, Christian

  • Andreas Bloderer (Donnerstag, 05. Mai 2016 18:39)

    Gratuliere tolle Homepage und noch bessere Musik 🎶 nur weiter so
    Lg andi

  • Barbara (Mittwoch, 04. Mai 2016 13:07)

    Hallo Hans, Gratulation zur Webseite und viel Erfolg als Soloentertainer. Tolle Musik und super Stimmung und Unterhaltung bei deinen Auftritten!

  • Franz (Mittwoch, 04. Mai 2016 09:45)

    Super Auftritt hans immer wieder gern!

Impressum

Informationspflicht laut §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch, §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht laut §25 Mediengesetz.

Hans Seer - Solomusiker - Hochzeitssänger - DJ - Alleinunterhalter
Johann Seer
Halleiner Landesstraße 8, 
5061 Elsbethen, 
Österreich

Unternehmensgegenstand: Musiker
UID-Nummer: Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UstG

Tel.: +436803266816
E-Mail: hansseer@gmx.at

Aufsichtsbehörde/Gewerbebehörde: Bezirkshauptmannschaft Salzburg - Land
Berufsbezeichnung: Musiker
Verleihungsstaat: Österreich

Quelle: Erstellt mit dem Impressum Generator von adsimple.at in Kooperation mit smarterhaushalt.at

EU-Streitschlichtung

Gemäß Verordnung über Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten (ODR-Verordnung) möchten wir Sie über die Online-Streitbeilegungsplattform (OS-Plattform) informieren.
Verbraucher haben die Möglichkeit, Beschwerden an die Online Streitbeilegungsplattform der Europäischen Kommission unter http://ec.europa.eu/odr zu richten. Die dafür notwendigen Kontaktdaten finden Sie oberhalb in unserem Impressum.

Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir nicht bereit oder verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Haftung für Inhalte dieser Webseite

Wir entwickeln die Inhalte dieser Webseite ständig weiter und bemühen uns korrekte und aktuelle Informationen bereitzustellen. Leider können wir keine Haftung für die Korrektheit aller Inhalte auf dieser Webseite übernehmen, speziell für jene die seitens Dritter bereitgestellt wurden.

Sollten Ihnen problematische oder rechtswidrige Inhalte auffallen, bitte wir Sie uns umgehend zu kontaktieren, Sie finden die Kontaktdaten im Impressum.

Haftung für Links auf dieser Webseite

Unsere Webseite enthält Links zu anderen Webseiten für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind. Haftung für verlinkte Websites besteht laut § 17 ECG für uns nicht, da wir keine Kenntnis rechtswidriger Tätigkeiten hatten und haben, uns solche Rechtswidrigkeiten auch bisher nicht aufgefallen sind und wir Links sofort entfernen würden, wenn uns Rechtswidrigkeiten bekannt werden.

Wenn Ihnen rechtswidrige Links auf unserer Website auffallen, bitte wir Sie uns zu kontaktieren, Sie finden die Kontaktdaten im Impressum.

Urheberrechtshinweis

Alle Inhalte dieser Webseite (Bilder, Fotos, Texte, Videos) unterliegen dem Urheberrecht. Falls notwendig, werden wir die unerlaubte Nutzung von Teilen der Inhalte unserer Seite rechtlich verfolgen.

Sollten Sie auf dieser Webseite Inhalte finden, die das Urheberrecht verletzen, bitten wir Sie uns zu kontaktieren.

Bildernachweis

Die Bilder, Fotos und Grafiken auf dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.

Die Bilderrechte liegen bei den folgenden Fotografen und Unternehmen:

  • Fotograf Mustermann


 

Datenschutzerklärung

Datenschutz

Wir haben diese Datenschutzerklärung (Fassung 31.08.2018-121088753) verfasst, um Ihnen gemäß der Vorgaben der Datenschutz-Grundverordnung (EU) 2016/679 und dem Datenschutzgesetz (DSG) zu erklären, welche Informationen wir sammeln, wie wir Daten verwenden und welche Entscheidungsmöglichkeiten Sie als Besucher dieser Webseite haben.

Leider liegt es in der Natur der Sache, dass diese Erklärungen sehr technisch klingen, wir haben uns bei der Erstellung jedoch bemüht die wichtigsten Dinge so einfach und klar wie möglich zu beschreiben.

Automatische Datenspeicherung

Wenn Sie heutzutage Webseiten besuchen, werden gewisse Informationen automatisch erstellt und gespeichert, so auch auf dieser Webseite.

Wenn Sie unsere Webseite so wie jetzt gerade besuchen, speichert unser Webserver (Computer auf dem diese Webseite gespeichert ist) automatisch Daten wie

  • die Adresse (URL) der aufgerufenen Webseite
  • Browser und Browserversion
  • das verwendete Betriebssystem
  • die Adresse (URL) der zuvor besuchten Seite (Referrer URL)
  • den Hostname und die IP-Adresse des Geräts von welchem aus zugegriffen wird
  • Datum und Uhrzeit

in Dateien (Webserver-Logfiles).

In der Regel werden Webserver-Logfiles zwei Wochen gespeichert und danach automatisch gelöscht. Wir geben diese Daten nicht weiter, können jedoch nicht ausschließen, dass diese Daten beim Vorliegen von rechtswidrigem Verhalten eingesehen werden.
Die Rechtsgrundlage besteht nach Artikel 6  Absatz 1 f DSGVO(Rechtmäßigkeit der Verarbeitung) darin, dass berechtigtes Interesse daran besteht, den fehlerfreien Betrieb dieser Webseite durch das Erfassen von Webserver-Logfiles zu ermöglichen.

Speicherung persönlicher Daten

Persönliche Daten, die Sie uns auf dieser Website elektronisch übermitteln, wie zum Beispiel Name, E-Mail-Adresse, Adresse oder andere persönlichen Angaben im Rahmen der Übermittlung eines Formulars oder Kommentaren im Blog, werden von uns gemeinsam mit dem Zeitpunkt und der IP-Adresse nur zum jeweils angegebenen Zweck verwendet, sicher verwahrt und nicht an Dritte weitergegeben.

Wir nutzen Ihre persönlichen Daten somit nur für die Kommunikation mit jenen Besuchern, die Kontakt ausdrücklich wünschen und für die Abwicklung der auf dieser Webseite angebotenen Dienstleistungen und Produkte. Wir geben Ihre persönlichen Daten ohne Zustimmung nicht weiter, können jedoch nicht ausschließen, dass diese Daten beim Vorliegen von rechtswidrigem Verhalten eingesehen werden.

Wenn Sie uns persönliche Daten per E-Mail schicken – somit abseits dieser Webseite – können wir keine sichere Übertragung und den Schutz Ihrer Daten garantieren. Wir empfehlen Ihnen, vertrauliche Daten niemals unverschlüsselt per E-Mail zu übermitteln.

Die Rechtsgrundlage besteht nach Artikel 6  Absatz 1 a DSGVO(Rechtmäßigkeit der Verarbeitung) darin, dass Sie uns die Einwilligung zur Verarbeitung der von Ihnen eingegebenen Daten geben. Sie können diesen Einwilligung jederzeit widerrufen – eine formlose E-Mail reicht aus, Sie finden unsere Kontaktdaten im Impressum.

Rechte laut Datenschutzgrundverordnung

Ihnen stehen laut den Bestimmungen der DSGVO und des österreichischen Datenschutzgesetzes (DSG) grundsätzlich die folgende Rechte zu:

  • Recht auf Berichtung (Artikel 16 DSGVO)
  • Recht auf Löschung („Recht auf Vergessenwerden“) (Artikel 17 DSGVO)
  • Recht auf Einschränkung der Verarbeitung (Artikel 18 DSGVO)
  • Recht auf Benachrichtigung – Mitteilungspflicht im Zusammenhang mit der Berichtigung oder Löschung personenbezogener Daten oder der Einschränkung der Verarbeitung (Artikel 19 DSGVO)
  • Recht auf Datenübertragbarkeit (Artikel 20 DSGVO)
  • Widerspruchsrecht (Artikel 21 DSGVO)
  • Recht, nicht einer ausschließlich auf einer automatisierten Verarbeitung — einschließlich Profiling — beruhenden Entscheidung unterworfen zu werden (Artikel 22 DSGVO)

Wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder Ihre datenschutzrechtlichen Ansprüche sonst in einer Weise verletzt worden sind, können Sie sich bei der Aufsichtsbehörde beschweren, welche in Österreich die Datenschutzbehörde ist, deren Webseite Sie unter https://www.dsb.gv.at/ finden.

TLS-Verschlüsselung mit https

Wir verwenden https um Daten abhörsicher im Internet zu übertragen (Datenschutz durch Technikgestaltung Artikel 25 Absatz 1 DSGVO). Durch den Einsatz von TLS (Transport Layer Security), einem Verschlüsselungsprotokoll zur sicheren Datenübertragung im Internet können wir den Schutz vertraulicher Daten sicherstellen. Sie erkennen die Benutzung dieser Absicherung der Datenübertragung am kleinen Schloßsymbol links oben im Browser und der Verwendung des Schemas https (anstatt http) als Teil unserer Internetadresse.

Cookies

Unsere Website verwendet HTTP-Cookies um nutzerspezifische Daten zu speichern.
Ein Cookie ist ein kurzes Datenpaket, welches zwischen Webbrowser und Webserver ausgetauscht wird, für diese aber völlig bedeutungslos ist und erst für die Webanwendung, z. B. einen Online-Shop, eine Bedeutung erhält, etwa den Inhalt eines virtuellen Warenkorbes.

Es gibt zwei Arten von Cookies: Erstanbieter-Cookies werden von unserer Website erstellt, Drittanbieter-Cookies werden von anderen Websites (z. B. Google Analytics) erstellt.
Man unterscheidet drei Kategorien von Cookies: unbedingt notwendige Cookies um grundlegende Funktionen der Website sicherzustellen, funktionelle Cookies um die Leistung der Webseite sicherzustellen und zielorientierte Cookies um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Wir nutzen Cookies, um unsere Webseite nutzerfreundlicher zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis Sie diese löschen. Sie ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen.

Cookie Einstellungen sehen und Cookies löschen

Wenn Sie feststellen möchten, welche Cookies in Ihrem Browser gespeichert wurden, Cookie-Einstellungen ändern oder Cookies löschen möchten, können Sie dies in Ihren Browser-Einstellungen finden:

Wenn Sie die Speicherung von Daten in Cookies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Sie können jederzeit Cookies, die sich bereits auf Ihrem Computer befinden, löschen oder Cookies deaktivieren. Die Vorgangsweise dazu ist nach Browser unterschiedlich, am besten Sie suchen die Anleitung in Google mit dem Suchbegriff “Cookies löschen Chrome” oder „Cookies deaktivieren Chrome“ im Falle eines Chrome Browsers oder tauschen das Wort „Chrome“ gegen den Namen Ihres Browsers, z. B. Edge, Firefox, Safari aus.
Wenn Sie uns generell nicht gestatten, Cookies zu nutzen, d.h. diese per Browsereinstellung deaktivieren, können manche Funktionen und Seiten nicht wie erwartet funktionieren.

Cloudflare Datenschutzerklärung

Wir verwenden auf dieser Website Cloudflare der Firma Cloudflare, Inc. (101 Townsend St., San Francisco, CA 94107, USA) um die Website schneller und sicherer zu machen. Dabei verwendet Cloudflare Cookies und verarbeitet Besucherdaten über die wir Sie im Folgenden informieren.

Der Cookie von Cloudflare (__cfduid) wird verwendet, um einzelne Besucher hinter einer gemeinsam genutzten IP-Adresse zu identifizieren und Sicherheitseinstellungen für jeden einzelnen Besucher anzuwenden. Wenn sich ein Besucher dieser Website zum Beispiel in einem Lokal befindet, in dem sich eine Reihe infizierter Computer befinden, aber der Computer des bestimmten Besuchers vertrauenswürdig ist, können wir dies anhand des Cookies erkennen. Der Cookie entspricht keiner Benutzer-ID und speichert keine personenbezogenen Daten.
Dieser Cookie ist für die Cloudflare-Sicherheitsfunktionen unbedingt erforderlich und kann nicht deaktiviert werden.

Cookies von Cloudflare

  • __cfduid
    • Ablaufzeit: 1 Jahr
    • Verwendung: Sicherheitseinstellungen für jeden einzelnen Besucher
    • Beispielhafter Wert: d798bf7df9c1ad5b7583eda5cc5e78121088753

Cloudflare bietet Web-Optimierung und Sicherheitsdienste, um Websites zu verbessern und zu schützen. Dazu gehören ein Reverse-Proxy, ein Passthrough-Sicherheitsdienst und ein Content-Verteilungsnetzwerk. Cloudflare erfasst Informationen der Webseitebesucher. Diese Information kann IP-Adressen, Systemkonfigurationsinformationen und andere Informationen über den Verkehr von und zur Website umfassen, ist aber nicht darauf beschränkt. Cloudflare erfasst und verwendet Logdaten, um ihre Dienstleistungen gemäß der Kundenvereinbarungen zu betreiben, zu warten und zu verbessern. Zum Beispiel können Logdaten Cloudflare dabei helfen, neue Bedrohungen zu erkennen, böswillige Dritte zu identifizieren und dieser Website einen stabileren Sicherheitsschutz zu bieten.

Cloudflare ist aktiver Teilnehmer beim EU-U.S. Privacy Shield Framework wodurch der korrekte und sichere Datentransfer persönlicher Daten geregelt wird. Mehr Informationen dazu finden Sie auf https://www.privacyshield.gov/participant?id=a2zt0000000GnZKAA0.
Mehr Informationen zum Datenschutz bei Cloudflare finden Sie auf https://www.cloudflare.com/de-de/privacypolicy/.

Google Fonts Datenschutzerklärung

Wir verwenden Google Fonts der Firma Google Inc. (1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043, USA) auf unserer Webseite. Die Verwendung von Google Fonts erfolgt ohne Authentisierung und es werden keine Cookies and die Google Fonts API gesendet. Sollten Sie ein Konto bei Google haben, werden keine Ihrer Google-Kontodaten an Google während der Nutzung von Google Fonts übermittelt. Google erfasst lediglich die Nutzung von CSS und der verwendeten Fonts und speichert diese Daten sicher. Mehr zu diesen und weiteren Fragen finden Sie auf https://developers.google.com/fonts/faq.

Welche Daten von Google erfasst werden und wofür diese Daten verwendet werden, können Sie auf https://www.google.com/intl/de/policies/privacy/ nachlesen.

Eingebettete Social Media Elemente Datenschutzerklärung

Wir binden auf unserer Webseite Elemente von Social Media Diensten ein um Bilder, Videos und Texte anzuzeigen.
Durch den Besuch von Seiten die diese Elemente darstellen, werden Daten von Ihrem Browser zum jeweiligen Social Media Dienst übertragen und dort gespeichert. Wir haben keinen Zugriff auf diese Daten.
Die folgenden Links führen Sie zu den Seiten der jeweiligen Social Media Dienste wo erklärt wird, wie diese mit Ihren Daten umgehen:

Facebook Datenschutzerklärung

Wir verwenden auf dieser Webseite Funktionen von Facebook, einem Social Media Network der Firma Facebook Ireland Ltd., 4 Grand Canal Square, Grand Canal Harbour, Dublin 2 Ireland.
Welche Funktionen (Soziale Plug-ins) Facebook bereitstellt, können Sie auf https://developers.facebook.com/docs/plugins/ nachlesen.
Durch den Besuch unserer Webseite können Informationen an Facebook übermittelt werden. Wenn Sie über ein Facebook-Konto verfügen, kann Facebook diese Daten Ihrem persönlichen Konto zuordnen. Sollten Sie das nicht wünschen, melden Sie sich bitte von Facebook ab.
Die Datenschutzrichtlinien, welche Informationen Facebook sammelt und wie sie diese verwenden finden Sie auf https://www.facebook.com/policy.php.

YouTube Datenschutzerklärung

Wir verwenden auf dieser Seite des Videodienstes YouTube, der Firma YouTube, LLC, 901 Cherry Ave., San Bruno, CA 94066, USA.

Durch das Aufrufen von Seiten unserer Webseite, die YouTube Videos integriert haben, werden Daten an YouTube übertragen, gespeichert und ausgewertet.
Sollten Sie ein YouTube-Konto haben und angemeldet sein, werden diese Daten Ihrem persönlichen Konto und den darin gespeicherten Daten zugeordnet.

Welche Daten von Google erfasst werden und wofür diese Daten verwendet werden, können Sie auf https://www.google.com/intl/de/policies/privacy/ nachlesen.

Twitter Datenschutzerklärung

Wir verwenden auf dieser Webseite Funktionen von Twitter, einem Social Network der Firma Twitter International Company, One Cumberland Place, Fenian Street, Dublin 2 D02 AX07, Irland.

Dadurch können auch personenbezogene Daten an Twitter übertragen werden. Wir überwachen diesen Datenaustausch nicht und speichern nichts darüber.

Wenn Sie mehr über die Nutzung Ihrer Daten durch Twitter wissen möchten, finden Sie alle Informationen in der Twitter Datenschutzrichtline auf https://twitter.com/de/privacy.

Sollten Sie ein Konto bei Twitter haben, können Sie Ihre Datenschutzeinstellungen in den Konto- Einstellungen unter https://twitter.com/settings/account ändern.

Google+ Datenschutzerklärung

Wir nutzen auf unserer Webseite Funktionen von Google+, dem Social Network der Firma Google Inc. (1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043, USA).

Wenn Sie die angebotenen Funktionen voll nutzen möchten, benötigen Sie ein Google Konto.

Auch bei der Nutzung der Funktionen (Google +1 Buttons, Google+ Badge, Follow button, Google+ Share button und Link, Sign-In Button, Hangout Button) ohne Google Konto werden bereits Informationen an Google übermittelt.

Wenn Sie mit Ihrem Google Konto während der Nutzung der oben angeführten Funktionen angemeldet sind, werden Ihre Daten je nach Einstellung auf https://plus.google.com/settings/ weltweit veröffentlicht und von Google gesammelt und ausgewertet.

Welche Daten von Google erfasst werden und wofür diese Daten verwendet werden, können Sie auf https://www.google.com/intl/de/policies/privacy/ nachlesen.

Instagram Datenschutzerklärung

Wir verwenden auf unserer Webseite Funktionen des Social Media Netzwerks Instagram der Firma Instagram LLC, 1601 Willow Rd, Menlo Park CA 94025, USA.

Mit den Funktionen zum Einbetten von Instagram-Inhalten (Embed-Funktion) können wir Bilder und Videos anzeigen.

Durch den Aufruf von Seiten die solche Funktionen nutzen werden Daten (IP-Adresse, Browserdaten, Datum, Uhrzeit, Cookies) an Instagram übermittelt, gespeichert und ausgewertet.

Sollten Sie ein Instagram-Konto haben und angemeldet sein, werden diese Daten Ihrem persönlichen Konto und den darin gespeicherten Daten zugeordnet.

Die Datenschutzrichtlinien, welche Informationen Instagram sammelt und wie sie diese verwenden finden Sie auf https://help.instagram.com/519522125107875.

LinkedIn Datenschutzerklärung

Wir verwenden auf unserer Webseite Funktionen des Social Media Netzwerks LinkedIn der Firma LinkedIn Corporation, 2029 Stierlin Court, Mountain View, CA 94043, USA.

Durch den Aufruf von Seiten die solche Funktionen nutzen werden Daten (IP-Adresse, Browserdaten, Datum und Zeitpunkt, Cookies) an Pinterest übermittelt, gespeichert und ausgewertet.

Sollten Sie ein LinkedIn-Konto haben und angemeldet sein, werden diese Daten Ihrem persönlichen Konto und den darin gespeicherten Daten zugeordnet.

Die Datenschutzrichtlinien, welche Informationen LinkedIn sammelt und wie sie diese verwenden finden Sie auf https://www.linkedin.com/legal/privacy-policy.

SoundCloud Datenschutzerklärung

Wir verwenden auf unserer Webseite Funktionen des Social Media Netzwerks SoundCloud der Firma SoundCloud Limited, Rheinsberger Str. 76/77, 10115 Berlin, Deutschland.
Durch die Verwendung der SoundCloud-Funktionen wie das Abspielen von Musik werden Daten (IP-Adresse, Browserdaten, Datum und Zeitpunkt, Cookies) an SoundCloud übermittelt, gespeichert und ausgewertet.
Sollten Sie ein SoundCloud-Konto haben und angemeldet sein, werden diese Daten Ihrem persönlichen Konto und den darin gespeicherten Daten zugeordnet.
Die Datenschutzrichtlinien, welche Informationen SoundCloud sammelt und wie sie diese verwenden finden Sie auf https://soundcloud.com/pages/privacy.

Facebook-Pixel Datenschutzerklärung

Wir verwenden auf dieser Webseite das Facebook Pixel von Facebook, einem Social Media Network der Firma Facebook Ireland Ltd., 4 Grand Canal Square, Grand Canal Harbour, Dublin 2 Ireland.

Der auf dieser Seite implementierte Code kann das Verhalten der Besucher auswerten, welche von einer Facebook-Werbung auf diese Webseite gelangt sind. Dies kann zur Verbesserung von Facebook-Werbeanzeigen genutzt werden und diese Daten werden von Facebook erfasst und gespeichert. Die erfassten Daten sind für uns nicht einsehbar sondern nur im Rahmen von Werbeanzeigenschaltungen nutzbar. Durch den Einsatz des Facebook-Pixel-Codes werden auch Cookies gesetzt.

Durch die Nutzung des Facebook-Pixels wird der Besuch dieser Webseite Facebook mitgeteilt, damit Besucher auf Facebook passende Anzeigen zu sehen bekommen. Wenn Sie ein Facebook-Konto besitzen und angemeldet sind, wird der Besuch dieser Webseite Ihrem Facebook-Benutzerkonto zugeordnet.

Wie das Facebook-Pixel für Werbekampagnen genutzt wird, erfahren Sie auf https://www.facebook.com/business/learn/facebook-ads-pixel.

Sie können Ihre Einstellungen für Werbeanzeigen in Facebook auf https://www.facebook.com/ads/preferences/?entry_product=ad_settings_screen verändern, sofern Sie in Facebook angemeldet sind. Auf http://www.youronlinechoices.com/de/praferenzmanagement/ können Sie Ihre Präferenzen hinsichtlich nutzungsbasierter Online-Werbung verwalten. Sie können dort viele Anbieter auf einmal deaktivieren oder aktivieren oder die Einstellungen für einzelne Anbieter vornehmen.

Mehr Informationen zur Datenrichtlinie von Facebook finden Sie auf https://www.facebook.com/policy.php.

 

Google AdSense Datenschutzerklärung

Wir verwenden auf diese Webseite Google AdSense, dem Anzeigenprogramm der Firma Google Inc. (1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043, USA).

Dabei werden Daten zu den angezeigten Werbemitteln und Ihre IP-Adresse möglicherweise an Server in die USA übermittelt und dort ausgewertet.

In AdSense sollen Cookies bessere Werbung ermöglichen, die Cookies enthalten keine personalisierten Daten. Google AdSense sendet nach jeder Impression, jedem Klick und jeder anderen Aktivität, die zu einem Aufruf der Google Adsense-Server führt, ein Cookie an den Browser. Wenn der Browser das Cookie akzeptiert, wird es dort gespeichert.

Drittanbieter können im Rahmen von AdSense unter Umständen Cookies in Ihrem Browser platzieren und auslesen bzw. Web-Beacons verwenden, um Daten zu speichern, die sie durch die Anzeigenbereitstellung auf der Website erhalten. Web Beacons sind kleine Grafiken, die eine Logdatei-Aufzeichnung und eine Logdateianalyse ermöglichen, die für statistische Auswertungen für das Online-Marketing verwendet werden.

Cookies deaktivieren

Sie können jederzeit Cookies, die sich bereits auf Ihrem Computer befinden, löschen oder Cookies deaktivieren. Die Vorgangsweise dazu ist nach Browser unterschiedlich, am besten Sie suchen die Anleitung in Google mit dem Suchbegriff “cookies löschen chrome” oder “cookies deaktivieren chrome” im Falle eines Chrome Browsers oder tauschen das Wort “chrome” gegen den Namen Ihres Browsers, z. B. edge, firefix, safari aus.

Wenn Sie uns generell nicht gestatten, Cookies zu nutzen, d.h. diese per Browsereinstellung deaktivieren, können manche  Funktionen und Seiten nicht wie erwartet funktionieren.

Personalisierte Werbung deaktivieren

Wenn Sie ein Google Konto haben, können Sie auf der Seite https://adssettings.google.com/authenticated personalisierte Werbung deaktivieren. Auch im Falle der Deaktivierung der Personalisierung von Anzeigen sehen Sie möglicherweise weiterhin Anzeigen auf der Grundlage von Faktoren wie Ihrem ungefähren Standort, der aus Ihrer IP-Adresse abgeleitet wird, dem Browsertyp sowie den kürzlich verwendeten Suchbegriffen.

Welche Daten von Google erfasst werden und wofür diese Daten verwendet werden, können Sie auf https://www.google.com/intl/de/policies/privacy/ nachlesen.

Quelle: Erstellt mit dem Datenschutz Generator von adsimple.at in Kooperation mit wohingehts.at

 

 

Hans Seer

Telefon: 0043 6803266816 0043 6803266816

E-Mail: hansseer@gmx.at

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hans Seer Website: hansseer.at